Mami Baby Workout

10x

159,-€

60 min

Praxis Dr. med. Lienbacher Rottmayrstraße 20, 83410 Laufen

Kursbeschreibung

Dein

Baby

darf gerne mit dabei sein!

Nun hast du es geschafft, dein kleines Wunder ist da! Dein Körper hat Herausragendes geleistet und es ist an der Zeit für eine umfangreiche Regeneration. Ab wann genau du bereit bist in ein Training wieder einzusteigen, ist ganz individuell. Mach dir dabei keinen Stress, denn du allein entscheidest!

Dabei möchte ich 

Dich

 unterstützen!

Ca. 8 Wochen nach der Entbindung darf begonnen werden, zu deiner starken Körpermitte zurückzufinden. Der Beckenboden wurde während der Schwangerschaft stark beansprucht und du hast eine Rektusdiastase, die wieder in ihre natürliche Form zurückfinden sollte, um Folgeschäden wie z.B. Inkontinenz zu vermeiden. 

Um deinen Mami-Alltag besser genießen zu können, bietet dir der Kurs die beste Basis für einen neu erstarkten, ausgeglichenen Mami-Körper. Hier verbinden wir eine Ganzkörperkräftigung mit stoffwechselanregenden Übungen mit Einbezug des Beckenbodens. Der Fokus liegt dabei auf dich und du bekommst Tipps und Tricks, wie du Übungen perfekt in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich möchte dich dabei gerne unterstützen und dir zeigen wie vielfältig ein postnatales Training sein kann.

Pimp deinen Beckenboden, modernes Training

Stoffwechsel und Fettverbrennung fördernd

Körpergefühl verbessern, Haltung schulen

Tipps für den Alltag

Mamis Mitte stärken

Info

Jeder Kurs wird aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. So kannst du die Kursstunden jederzeit zu Hause wiederholen oder falls du einmal nicht anwesend sein kannst, nichts verpasst!

Buchung