mami sports® mit Babybauch

6x

95,-€

60 min

Praxis Dr. med. Lienbacher Rottmayrstraße 20, 83410 Laufen

Kursbeschreibung

Du bist schwanger?! Herzlichen Glückwunsch! In den ersten Wochen fühlst du Dich vielleicht müde und ausgelaugt oder Dich plagt die Übelkeit, aber auch diese Zeit geht vorbei, und es folgt eine energievolle Phase. Vielleicht möchtest Du diese Zeit nutzen um Dich fit zu halten, aktiv durch die Schwangerschaft zu gehen und Deinen Körper auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

Dabei möchte ich 

Dich

 unterstützen!

Von Beginn der Schwangerschaft an sorgen Hormone für eine ganzheitliche Veränderung deines Körpers. Alles wird weicher und es wird Platz für dein Baby geschaffen. Mitunter verändert sich auch deine Körperhaltung, es treten plötzlich Rückenschmerzen und andere unangenehme Begleiterscheinungen auf. Ich möchte dir als Schwangere gerne ein modernes Ganzkörper- und Entspannungstraining vermitteln, dass dir helfen soll, nach der Geburt schnell wieder fit zu werden.

Modernes Ganzkörpertraining, Stabilisation, Beckenbodenwahrnehmung, Entspannung

Bessere Nährstoffversorgung deines Babys

Schnellere Regeneration nach der Geburt

Gestärkt durch den kommenden Babyalltag, Stressabbau, innere Balance

Vorbeugung frühzeitiger Beschwerden

Info

Alle Kursstunden werden als Video aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. So kannst du sie beliebig oft wiederholen oder falls du einmal nicht anwesend sein kannst, nichts verpasst!

Buchung